Dienstag, 17. April 2012

Fertig!!!!! Bin ich froh


Na das Licht ist nicht so optimal aber der Rucksack ist soweit fertig, morgen mach ich noch die Träger fertig und dann kann die kleine Leonie den Büggel haben!!


Das Kind ist erst zwei und ich hoffe sie kommt mit derSteckschliesse gut zurecht.
Ein Abenteuer ist so ein neues Ebook immer für mich, dieses war ein sehr schlüssiges und gut erklärtes!! Hat mir sehr gut gefallen und da hab auch ich wieder was gelernt.

Fast fertig!!


So sieht es nun aus, fast fertig mein absolutes Chaos ist bald beendet. So schwer ist es ja gar nicht wenn man sich mal hinsetzt und los legt!!

Mittwoch, 4. April 2012

Wer sagt El Porto hätte viele Teile....

Der hat noch kein Piggybag genäht!!!! Das Ebook hat mich momentan fest im Griff.
Na eher die gefühlten hundert Teile.


Hier ist schon mal der Rücken fast fertig, sehr gut erklärt und sehr raffiniert gelöst.
Gefällt mir wirklich gut. das Stickbild hab ich mir natürlich nicht selber gemacht, kann ich ja nicht.
Aber, es gibt ja Leute die so was können!! Dieses ist von Kunterbunt Design, tolle sachen haben die da.


Auch ohne Stickmaschine kann man pesonalisieren oder einfacher gesagt Namen anbringen.
Der Stoff ist sooo nett und die Früchte eignen sich auch zum Applizieren.
Bin gespannt wie es weiter geht. Bis die Tage!!

Gruß Ruth